Bauchschmerzen/ständig Hunger Magenziehen, warum?
Hallo,
ich hab mehrere wochen schon das gefühl das mein Magen ständig Hunger hat, ich bekomme dann ein mega ziehen und wenn ich was esse geht es für eine halbe stunde bis stunde und danach könnte ich wieder n ganzes Pferd verdrücken, obwohl ich persönlich kein Hunger hab. Noch so ein Ding ist ich gehe so halb 11 11 ins Bett und morgens wache ich auf weil schon wieder der Magen sich verkrampft. Dazu kommtt es das ein bisschen Lactoseintollerant bin( ich habe aber Lactrase 5000 und nehme sie regelmäßig beim essen von Lactosehaltigen speisen und Getränken)
Ich esse eigentlich verdammt viel und habe in den letzten 4 wochen auch schön zugenommen von 65 auf 71 und bin 1.80m groß und betreibe regelmäßig sport(Capoeira)
5 Antworten
Der Ratschlag "geh zum Arzt" ist immer absolut sinnvoll und bringt den Fragesteller weiter. Ich habe das gleiche Problem, nur ohne Laktoseintoleranz (denke ich zumindest). Wüsste auch gerne, wo die Schmerzen herkommen... 🤔
Ist vielleicht mit den Laktose Tabletten was nicht in Ordnung? Lass das besser mal von 'nem Arzt prüfen! Der kann dir sowieso mehr helfen ;)
Der sogenannte "Hungerschmerz" könnte auf ein Geschwür im Darm hinweisen.Du solltest das mal beim Hausarzt abklären laßen.
Hast wahrscheinlich eine Gastritis, geh bitte zum Arzt.
Wenn du meinst, es stimmt was mit dir nicht, geh mal zum Arzt.