Bei Freund ins Bett "gepinkelt", oder eher ejakuliert?
Das erste mal ist es mir vor ein paar Wochen beim Sex passiert, dass ich plötzlich sehr viel... Flüssigkeit verloren habe. Es war nicht wirklich Urin, hat aber ganz leicht danach gerochen. Ich musste auch nicht auf toilette bzw. hatte nicht das gefühl ich müsste. Das war mir sehr peinlich, auch weil es auf ähnliche weise an dem wochenende noch 2 mal passierte. danach erstmal nicht mehr, weshalb ich froh war. Dann heute haben wir uns in seinem Bett zusammen befriedigt und ich habe einen ca. 3x3 cm großen Fleck in sein Bett gemacht.. mir war das wieder sehr peinlich, meinen freund hat das nicht gestört. (Ich glaube ihm gefällt das i.wo ^^) Und er meinte nur, das sei natürlich und ich würde vielleicht so eine weibliche ejakulation haben oder so. Aber davir die ersten 2 male habe ich das erst gemerkt, als er mich drauf hin wies.
was könnte das sein?
3 Antworten
ist doch schön! Und total normal. Ein weiblicher Orgasmus produziert gewöhnlich sogar mehr Flüssigkeit als ein männlicher. Leider sind die meisten Frauen im Bett aber immer noch zu fokusiert darauf ihren Partner heiß zu machen, oder gut auszusehen, und vergessen ihre eigenen Bedürfnisse. Wenn du dich so fallen lassen kannst ist das eine Auszeichnung für deinen Freund, weil ihm das zeigt dass du ihm vertraust und auch ein zusätzlicher Ansporn für ihn -dich ebenfalls zum Orgasmus zu bringen.
Das ist super, dass du das kannst. Viele Frauen sind dafür leider immer noch zu verkopft. Sag ihm was dir gefällt, sei selbstbewusst. Und hab keine Hemmungen, Männer lieben das
Ja das ist eine Ejakulation, aber ich würde es eklig finden.
Man muss es so sehen das es bei Männern weiß es und man es daher nicht ganz so komisch findet. Außerdem ist das andere Meinung... wenn du auf Frauen Ejakulat stehst ist das dein Ding.
glaub mir, wir finden sperma jetzt auch eher nicht so prickelnd wenns überall rumklebt
Aber du darfst kommen oder was? Was ein unsinn.