Bei HNO spontan einen Termin machen?
Moin, ich wollte fragen ob ich beim HNO (Hals Nasen Ohren Arzt) spontan einen Termin machen kann. Es ist so dass ich immer unerklärlicher Weise nasenbluten habe und ich nie weiß wann. Und wenn ich dann in der Schule einfach so im Unterricht Nasenbluten habe ist das auch blöd. Weiß jemand ob ich da einfach einen Termin machen kann bei so einer Situation oder wie machen die das?
9 Antworten
Bei akuten Beschwerden muss er dich auch ohne Termin dran nehmen, dann musst du aber viel Wartezeit mitbringen. Ruf doch einfach an und frag wann der nächste Termin frei ist und wenn es zu lange dauert frag wann die beste Zeit ist ohne Termin zu kommen, denn viele Ärzte haben auch freie Sprechstunden. LG
Notfalltermine gibt es bei fast allen Ärzten. Musst Dich dann halt auf Wartezeit einstellen.
Wenn Du da aber ohne Nasenbluten ankommst, kann es auch sein, dass Du (mit einem regulären Termin in der Tasche) wieder weg geschickt wirst. Ist ja kein richtiger Notfall.
Versuch macht klug!
Ich hab einen Termin bekommen für 9:30 :)
Hallo
ja hat bei mir auch geklappt ( muss Nix heißen) habe angerufen meine Probleme geschildert und am nächsten Tag direkt einen Termin bekommen :)
Gute Besserung
Das Problem ist das ich heute einen Termin brauche
Versuch es halt.
Anrufen.
Ggf Überweisung vom Hausarzt. Mit dem hast Du schon gesprochen?
Aber mal ne frage: was soll mein Hausarzt dran machen? Der kann doch nichts an der Nase machen
Nein noch nicht. Weil ich erst seit heute und gestern habe. Hatte heute Nacht ca. 6 mal Nasenbluten
Einfach anrufen, die haben dort einen Terminkalander, da sind alle Termine drin. Wir wissen leider nicht, ob ein Termin frei ist oder nicht! :/
Ich muss unbedingt heute hin. Es geht nicht anders
Ich muss heute hin