Bei jeder Mahlzeit wird mir schlecht?
Hello friends,
mir ist seit ein paar tagen jedes mal übel und wirklich schlecht wenn ich was esse. Es ist auch egal wann ich was zu mir nehme mir wird immer schlecht. Da ich ja gerade in quarantäne bin glaube ich nicht das es stressbedingt ist. Wenn jemand das schonmal hatte würde ich mich um eine Antwort freuen
LG Paula
4 Antworten
Wie lang hast du das schon? Wahrscheinlich ist das mittlerweile psychisch bedingt.
Vor dem Essen denkst du "danach wird mir bestimmt wieder schlecht" und dann wird dir auch schlecht.
Einfach versuchen nicht mehr daran zu denken.
Ich hatte sowas ähnliches auch mal vor ein paar Jahren. Du musst halt einfach versuchen nicht mehr daran zu denken, das kann am Anfang schwer sein, aber du musst es immer weiter versuchen. Du musst auch weiterhin ganz normal essen! Auch wenn du nicht viel rein bekommst, einfach weiter machen.
danke für deine Hilfe
Kein Problem! Aber wenn es doch nicht weg geht, solltest du nach corona doch mal einen Arzt aufsuchen, es kann ja nicht schaden dich mal durch zu checken.
Eine Magen- und Darmverstimmung (Gastritis). Es gibt dafür Medikamente. Aber ich weiß nicht, ob sie verschreibungspflichtig sind.
Gastritis
Kann der Magen sein
Magenschleimhaut.
Nach der Quarantäne zum Arzt
Ernähre dich von Schonkost
Ja so ist es eigentlich immer