Ist übelkeit und wenig essen normal wenn man verliebt ist?
Hallo zusammen! Ich bin 16 Jahre alt und bin total in ein Mädchen verliebt. Ich glaube sie ist auch in mich, davon bin ich fest überzeugt. Ich gehe u.a. bald mal ins Kino mit ihr. Mein Anliegen ist jedoch, dass mir in letzter Zeit total übel ist wenn ich mit ihr schreibe oder gerade geschrieben habe. Auch essen tue ich nicht mehr so gut, was bei mir recht ungewöhnlich ist, weil ich eigentlich gerne esse. Meine Frage ist, ob das normal ist, ob das mit Schmetterlingen im Bauch zusammenhängt oder ob das evtl etwas ernst zu nehmendes ist. Ist mit dieser übelkeit vielleicht der Spruch "Liebe geht durch den Magen" verbunden? Danke im Voraus!!
7 Antworten
Dir ist nicht übel, du hast viele Schmetterlinge im Bauch die heftig Piuzelbäume schlagen und somit hast du auch weniger Appetit. Genieße dieses Gefühl solange es anhält!!!!
Danke ;) mach ich ;)
Also bei mir war das auch so..ist nicht direkt übelkeit, ist viel mehr die Aufregung und das "Herzflimmern", das man da hat..also mach dir keine Sorgen :) Und viel Glück :)
Dankeschön :)
Ja, völlig normal. Versuchs mal mit Eiscreme... Die entspannt den Magen
Probier ich gleich aus ;) danke
Kann es sein, dass Du die Schmetterlinge im Bauch als Übelkeit empfindest?
Wie Du siehst, kommen noch andere zu dieser Frage, kennst Du überhaupt das Gefühl, Schmetterlinge im Bauch? Das ist nämlich fast so, als würde es einem Übel.
L. G. Elizza
Vermutlich ist es das :) Danke ;)
muss nicht sein, aber manchmal ist es so, allerdings verflüchtigt sich dieser zustand mit der zeit
Das ist gut danke ;)