Beim rasieren abgerutscht..
Hallo ihr lieben , ich denke ich muss mal mit jemanden drüber reden , es geht jetzt schon eine Woche so , also ich bin ein Mensch der so gut wie alles im Intimbereich wegrasiert , auch hinten rum wenn ihr wisst was ich meine und genau zwischen den Pobacken fast am Anus dran , also so an den Wänden nenn ich es mal , da habe ich mich geschnitten , und ich habe jetzt Angst das es nichtmehr heilen kann , den beim Stuhlgang tut es am Anfang tierisch weh und es blutet auch , zwar nicht doll aber das ist ja nicht normal , kann diese Stelle überhaupt wieder verheilen? Den da ich es ja immer aufs neue Belaste und es ja immer wieder aufreisst. Wollte jetzt ungern direkt zum Arzt rennen , da mir sowas sehr unangenehm ist. Hoffe ihr habt Tipps für mich wie ich mich jetzt verhalten sollte. mfg
6 Antworten
Heilen kann es überall; allerdings hast du an der Stelle natürlich ein erhöhtes Risiko, daß sich die Wunde infiziert und eitert.
Kannst es einem Arzt oder Hautarzt zeigen; grad letztere haben schon alles mögliche gesehen.
Wenn du selbst noch dran rumdoktorn willst, dann regelmäßig desinfizieren (Betaisodona oder ähnliches), und salbe drauf (pflaster/verband wird wohl schlecht gehen).
Als Einstimmung empfehle ich das Buch "Feuchtgebiete". Der Protagonistin ist das Gleiche passiert. Als nächstes einen Besuch ´beim Arzt, und zwar dringend. Das kann richtig eklig werden!
Die Wund sauber halten und wenn möglich etwas abdecken...vielleicht mit Watte...oder Watte-Kosmetik-Pads. Blöde Stelle, muss ich schon sagen!
Das es dir peinlich ist, zum Arzt zu gehen, glaube ich dir. Besser ist es aber, denn das Problem ist, das es sich sehr schnell entzünden kann.
Sauber halten und immer wieder gut eincremen !