Beim Zahnarzt gesperrt was tun?
Hei wollte mal fragen ob mir jemand weiter helfen kann also ich war damals mit 14 bei einem Zahnarzt und der war so freundlich aber ich bin nie hin gegangen da ich ein Fahrrad Unfall hatte und mir bei 3 Zähnen Stücke abgebrochen sind und sie mir die immer neu gemacht haben aber es nichts gebracht hat und mir sollten andere Zähne gemacht werden bin leider aber nie hin gegangen war eben dumm da ich eher mit meinen Freunden chilln wollte jetzt würd ich gern zu ihm gehen da ich von den anderen Zahnärzten hier nichts gutes höre und ich wurde beim Zahnarzt gesperrt da ich nie zum Termin kam kann mir jemand weiter helfen und mir Tipps geben wie ich da evtl wieder rein komme? Ich hab eben auch sehr angst vorm Zahnarzt und das war der einzigste dem ich vertraut habe.. danke schonmal für eure antworten.. schönen abend euch noch😁
4 Antworten
Soweit ich das verstanden habe ist das jetzt aber eine Behandlung mit hohem Eigenanteil, da stellt sich natürlich die Frage, warum hat die erste Behandlung nichts gebracht, wurde da richtig gearbeitet? Unser jetziger Zahnarzt hat eine "Helfer mit Herz" Auszeichnung auf seiner Internetseite, und das auch zu Recht, denn der hat wirklich Verständnis und konnte auch gut nachvollziehen, warum wir bei unserem Zahnarzt um die Ecke nicht mehr zufrieden waren.
Also meine Zähne sind jetzt auch durch meine Schwangerschaft und allem immer mehr kaputt gegangen ich denke die werden eh gezogen aber so an sich war und ist er einfach der beste Arzt bei uns er zeigt den Patienten das man keine Angst haben muss
Wenn's nicht anders geht, schreib da einen Brief oder ne E Mail hin, wo du es so sagst wie hier. Vielleicht lassen sie sich so noch mal erweichen. Ich hab mit Ehrlichkeit die besten Erfahrungen gemacht, auch weil viele nicht damit rechnen, dass einer den Mut hat. Wenn du dann allerdings wieder nicht gehst...
Schildere ihm freundlich die Situation. Dafür wird er bestimmt Verständnis haben.
Seh ich genau so
Du musst auch mal die Sicht des ZA sehen: er blockt ständig Zeit für dich und du erscheinst einfach nicht. In der Zeit hat er nichts zu tun und verdient kein Geld.
Schreib ne Mail oder ruf an und entschuldige dich!
alles Gute