Beine mehr auseinander dehnen
Hallo
Ich würde gerne meine Beine mehr auseinanderkriegen, denn ich werde bald mein 1. Mal haben. Bei der Missionarsstellung habe ich dann Angst, dass mein Freund nicht "dazwischen passt". Dazu muss ich sagen, ich bin übergewichtig aber trotz allem relativ gelenkig (war früher Trampolin springen, Reiten und Schwimmen). Die Beine bekomme ich auch schon gut auseinander, aber ich würde es trotzdem nicht gerne darauf ankommen lassen. Abnehmen bin ich nach wie vor dabei. Ich muss sagen, mein Freund ist dünn. Habt ihr Übungen/Tricks, wie ich die Beine mehr auseinander dehnen kann (außer abnehmen)?
Danke!
6 Antworten
Keine Sorge, du musst deine Beine nicht weiterdehnen oder sowas. Vor allem nicht für so eine einfache Position wie die Missionarsstellung. Die Natur hat das schon so eingerichtet, dass das gut klappt ^^ Mach dir nicht zu viele Gedanken. Sei dir lieber sicher, dass du bereit fürs erste mal bist. Alles Gute wünsche ich dir!
Ohje mach dir nicht solche Sorgen du musst dafür deine Beine nicht auseinander trainieren :D hab keine Angst mach keine Panik das wird schon !:)
Ich werds versuchen, danke :)
bei der Missionarsstellugn werden die Beine doch ohnehin auch angehoben, oder etwa nicht? Der wird schon genug Platz haben.
Das passt schon so. Du musst da nichts dehnen
Annehmen