Benommenheitsschwindel, wie Betrunken?
Hallo liebe Freunde,
Ich bin 27.
Es hat vor 10 tagen angefangen, ich habe schmerzen am Herz bekommen, dann wurde mir schwindelig, ich war zum Arzt und er konnte nichts rausfinden. Herz war ok. Mein Schwindel hat nur ca. 6 Stunden gedauert, dann war für eine Woche alles wieder in Ordnung.
Bis es dann wieder angefangen hat. Ich lag im Bett abends, habe wieder ein paar stiche am Herzregion bekommen dann wieder das ganze mit Schwindel, Atemnot und bisschen Übelkeit für 1-2 Minutenlang. Der Schwindel war aber da die ganze Zeit. Ich bin dann zum Hausarzt gegangen. Mit dem Herz war alles in Ordnung, dann hat sie mich im Krankenhaus geschickt, sie haben auch ein paar tests gemacht für das Herz, da war auch der Neurologe. Alles war in Ordnung körperlich und meinten vllt kommt das von einer Panikattacke. Aber sie könnten mir nicht sagen was ich da tun soll damit der Schwindel aufhört. Jetzt ist es 4 Tage her seit das angefangen hat ohne ende. 24 stunden lang 4 tage lang der Schwindel hat nicht aufgehört, nicht mal eine Sekunde. Es ist nicht so wie normaler Schwindel, dass die umgebung sich dreht und dass ich nicht laufen kann oder das gefühl habe umzukippen, sondern ich bin die ganze Zeit wie betrunken, ich kann die Welt nicht wahrnehmen, es kommt mir was ich sehe nicht real vor, obwohl ich normal rede und die anderen nichts merken. Die ganze Zeit ohne ende. Ich weiß nichts mehr was ich tun kann. Ich habe zwar einen Termin bei HNO-Arzt aber ich glaube nicht das er da was finden wird und er wird mir vllt nicht helfen können.
Noch etwas, ich hatte in der letzten 5 Monaten viel Stress gehabt und jetzt seit einen Monat wieder ruhe. Vllt. Kamm das alles wegen Stress, ich weiß es nicht.
KANN MIR DA JEMAND HELFEN OB DAS BEI JEMAND SO LANGE GEDAUERT HAT UND WAS ICH DA TUN KANN DAMIT DAS WENIGSTENS NICHT DIE GANZE ZEIT SO BLEIBT. ICH KANN DAS NICHT MEHR ERTRAGEN. Es kann ruhig mal wieder kommen, aber es soll aufhören 24 stunden lang da zu sein. Ich kann nichts unternehmen, ich kann mich für sie Uni nicht konzentrieren. ICH BIN WIE BETRUNKEN.
VIELEN DANK
Liebe Grüße Anni
2 Antworten
Bei Allergien kann soetwas Dauerzustand sein.
lg
Danke für deine Antwort.
Ich habe eigentlich keine Allergien und wowas ist bei mir ganz neu.
LG
Stress gehört zu den "Magnesiumräubern" - und Benommenheit sowie Schwindel findest Du z.B. hier unter den Mangelsymptomen.
Meine Hausärztin hatte mir auch Magnesium geschrieben. Vllt kann auch das das Problem sein. Aber bis jetzt hat das nichts gebracht. Ich bin seit 4 Tagen die ganze Zeit wie betrunken.
lg