Beschneidung Naht zu früh aufgegangen?
Hallo,
Wurde vor 3 Wochen beschnitten.
Die eine Hälfte ist schon relativ zusammengewachsen.
Auf der anderen Seite (wenn man von oben draufschaut) sind nach 1.5 Wochen 2 Nähte aufgegangen. An dieser Stelle sehe ich beim Einschmieren jedes Mal in die Wunde rein bzw. Die Haut ist dort noch nicht zusammengewachsen, lässt sich wegziehen.
Hatte das jemand von euch schon Mal?
Ist mit heute genau 3 Wochen her und ich mach mir Gedanken dass die Stelle nicht mehr zusammenwächst..
Arzt meinte dass heilt von innen heraus, kanns mir grad aber beim besten Willen nicht vorstellen wie lange das dauern soll.
Danke erstmal.
4 Antworten
Hat der Arzt sich das noch einmal angeschaut oder dir das einfach so gesagt. Ich kann mir ehrlich gesagt nicht vorstellen, dass das so normal ist, nach 3 Wochen sollte die Wunde eigentlich zu sein.
Er hat sichs angeschaut und gemeint dass das zuheilt. Merke jedoch 0 Fortschritt im Heilungsprozess
Hi 👋
Also ich hatte dises problem nicht aber ich würde an deiner stelle dringend mit deinem Arzt reden
Hatte ich auch ging dann einige Tage später über die Nacht auch zu.
Ja...
Bin gespannt danke, bin bald bei Woche 4 :'D
Hi erneut, die aufgeplatzte Naht ging damals noch von selbst zu, einige Stellen dort in der Nähe sind leider noch immer taub aber alles super verheilt. Und mit den Jahren kommt das Gefühl an den Stell ein wenig zurück. lg
Hallo nochmal :)
Bin jetzt knapp vor Beginn der 6. Woche Post OP.
Die aufgerissene Stelle ist fast ganz zugewachsen. Sieht schön aus, hat halt einfach gedauert.
Lg
Wirklich? Hats gesamt bei dir auch gefühlt ewig gedauert?