Entzündung nach Beschneidung?
Wurde vor 11 Tagen beschnitten und am 4ten Tag stellte sich heraus, dass es sich nicht an der Naht sondern an der rechten Seite unter der Naht entzündet hat.
Musste von dem Tag an 5 Tage lang Antibiotikum nehmen und zwar Ciprofloxacin 250mg. Nach dem ich das Antibiotikum 5 Tage genommen hatte meinte der Arzt dass es sehr gut aussehen würde. Jetzt ist dass allerdings wieder 2 Tage her und es ist unter der Haut wieder etwas härter also fühlt sich an der Stelle und genau an der gegenüberliegenden linken Seite etwas härter an als es sich angefühlt hat während ich das Antibiotikum genommen habe.
Weiß einer ob die Entzündung wieder aufgetreten ist und hat einer Tipps was man am besten bei solch einer Entzündung machen sollte?
3 Antworten
Ziel der Beschneidung ist es soviel wie möglich auszuselektieren.
Es ist eine künstliche Maßnahme natürliche Ausfälle legal zu erweitern. Heilung, ist nicht vorgesehen.
Das dumme ist, daß es heute Medikamente gibt !
Überbevölkerung, regelt man heute mit Bildung und Vernunft.
Was?
Das kann sein, muss aber nicht. Wenn es wieder entzündet sein sollte, musst du zum Arzt und es abklären und behandeln lassen. Gute Besserung!
Am besten noch mal zum Arzt es untersuchen lassen. Vielleicht verordnet der noch weitere Antibiotika. Ansonsten würde ich den Schwanz in Kamille baden und mir Wund-und Heil-Salbe (Bepanthen) eincremen. Gute Besserung. Es wird garantiert schon wieder heilen.✊ Wobenzyme aus der Apotheke sind oft hilfreich, da Heilungsprozess gesteigert wird. Früher selbst dafür genommen.
Ja hab in zwei Tagen einen Termin beim Arzt. Danke für die Antwort:)