Beschneidung, vorhaut wächst nach?
Hallo, ich habe mich vor 1 jahr einer Beschneidung unterzogen. Ich habe mich aus hygienischen Gründen dazu entschieden. Nun ist es aber so das sich meine Vorhaut bis jetz vollständig regeneriert hat, sprich nachgewachsen ist und die ganze eichel wieder bedeckt ist. Sowas ist doch eigentlich nicht möglich?
8 Antworten
Doch, bei Extremitäten ist das nicht ungewöhnlich. Das nennt man in der Medizin auch Salamander-Effekt. Mittlerweile arbeitet die Forschung daran, den Effekt auch auf andere Körperteile zu übertragen, wie Herzen, Nieren, Gehirn. Ist aber noch im Grundlagenforschungsstadium. Du kannst dir die nachgewachsene Vorhaut aber jederzeit wieder entfernen lassen. Geht nur ins Geld und zieht jedesmal einen zweiwöchige viggpause nach sich.
Grins, schöne Grüße vom Axolotl. Der ist meines Wissens der einzige Salamander, dem man ein Bein abschneiden kann, das dann komplett wieder nach wächst. Bei Eidechsen sowie anderen Kleinreptilien funktioniert es leider nur, aber nicht mal komplett, mit dem Schwanz.
Es kommt auch bei Menschen oft vor, daß etwas wieder nachwächst. Blinddarm, Niere, Vorhaut, usw. Aber was soll's?
wie bitte, Nieren wachsen nach, da hätten manche Menschen ja wieder Hoffnung!
Ach was! Da gehen eher viele andere Dinge mehr ins Geld. Und ich würde wetten, dort macht es Dir nichts aus. Außerdem ist es sehr unwahrscheinlich, daß die Vorhaut ein zweites, drittes, viertes Mal nachwächst.
doch das geht sonst würden wunden auch nicht heilen
Bist du dir sicher das die Haut nachgewachsen ist. Vieleicht hat sie sich nur gedehnt.
Gerade bei sehr straffen Beschneidung dehnt sich die Haut.
zumindest hatte ich auch noch nie davon gehört, im Zweifel muss nachgeschnitten werden!
ja vielleicht geht das ins geld sich jedes jahr einmal beschneiden zu lassen?!