Beule rechts am Hals normal?
Hi,
mir ist heute eine Beule auf der rechten Halsseite aufgefallen. Über dem Schlüsselbein. Wenn man dabei die Luft anhält oder seine Halsmuskulatur anspannt.
Habt ihr das auch? Auf der linken seite ist es nicht, es fühlt sich wie eine Ader an. Nur auf der rechten Seite ist dieser "Ball"
Danke im Voraus
Das X ist die Stelle
5 Stimmen
4 Antworten
augenscheinlich nix, aber ich bin kein Doc und von der Ferne immer gewagt, ein Urteil abzugeben. Geh zum Arzt und klär es ab, dann weißt du Bescheid. :-)
Ich habe da nichts. Wenn es dich stört und du bedenken hast, dann lass das mal von einem Arzt begutachten. Gucken kostet nichts....
Privat versichert? Blöd gelaufen...
Was ist der Unterschied zwischen normal und Privat?
Gesetzlich versichert bedeutet, dass du fürs draufgucken dem Arzt keinen 50er extra geben musst.
gehe zum Arzt
Könnte evtl eine angeschwollene lymphknote sein? Wie meine Vorgänger sagten: lass es abklären. Ich habe es nicht. Vor allem weil es dir jetzt erst auffällt, würde ich es abklären lassen. Schmerzt es? Bei Druck ?
Oder guck mal bei netdoktor.com da kannst du ein Symptom-Selbstcheck durchführen. Tue ich ganz oft
Mein Arzt würde mir da ein 50ger abziehen. Alleine die Telefonberatung kostet 12€