Knoten/Beule am Hals, weiß jm was es ist?
Habe vor einer Woche ne Beule (so groß wie ne größere Traube) ertastet. Es schmerzt leicht und es fühlt sich so an, als wäre es mit dem Knochen (mit meinem Hals) verbunden.
Von außen sieht man es leicht, auf Bildern nicht. Hab nach langer Suche ein Bild auf Gute Frage gefunden. Und hab an der selben Stelle so eine Beule. Nur wurde auf der Frage, die vor 4 Jahren gestellt worden ist, keine Antwort auf die Frage gegeben.
Hab am Dienstag, also nächste Woche ein Arzttermin. Jedoch wollte ich mal hier nachfragen, ob jemand von euch mehr weiß und vllt selber mal sowas hatte.
Klar, ein Arztbesuch wird es nicht ersetzen und ganz genau kann es mir keiner von euch sagen. Aber ich wäre trd dankbar, ungefähr zu wissen, was mich erwarten KÖNNTE.
Ist auch wahrscheinlich kein Lymphknoten (hatte sowas schon mal und es fühlt sich anders an) und bin auch nicht erkältet.
4 Antworten
Naja vielleicht kann dir das weiterhelfen aber mach dir bitte keine Panik vielleicht ist es ja harmlos.
es könnte was Ernsthaftes sein
aber es bringt dir nichts, wenn man hier wild spekuliert und dir nur Angst macht
der Arzt weiß Bescheid
Du hast es vor einer Woche ertastet fragst hier nach und wartest noch mal 6 Tage um zum Arzt zu gehen ? Also nix gegen deine Pflichtbewußtheit gegenüber deinem Arbeitgeber aber wenn es um was geht ist man sich selbst der Nächste.
Bin übrigens Selbstständig um hier dumme Kommentare schon mal abzuwürgen.
Ok das hört sich doch schon besser an. Wünsche dir was Gutes .LG
Als ich es ertastet hab, hatten wir Freitag. Hab mir nichts dabei gedacht und dachte, es würde verschwinden. Am Montag (also diesen Montag) bin ich zum Arzt. Er hat mir ein Termin für den Dienstag gegeben.
Das sieht nach Magen-Darm aus
Ich feier
den Kommentar.
Danke :-) xD ne weiß auch nicht was das ist vielleicht einfach nur die Kehle. Ich weiß es auch nicht
Ha ha ha bist echt witzig :) geh schlafen, bist 12!