Blase am tragus tut weh und juckt?
Hallo, hab seit fast einem Jahr ein tragus, bis jetzt war alles gut, es hat zwar die ganze zeit ein wenig weh getan, aber das dauert bei nem knorpelpiercing ja immer ein bisschen. Nun hab ich seit ca 5 Tagen eine blase unterhalb vom einstichloch. Habe gelesen, dass es mit Salzwasser weg gehen soll hilft aber gar nichts. Ich kann leider erst nächste Woche zu meinem Piercer, deshalb stell ich jetzt schonmal hier die Frage: was ist das, was kann ich dagegen tun? Hab den tragus jetzt mal seit ein paar Minuten draußen, wollte ihn jetzt wieder rein tun, aber es klappt nicht mehr, wenn ich den tragus von hinten im das einstichloch bringe, kommt es nicht mehr vorne aus dem Loch raus, sondern verirrt sich in der blase. Richtig komisch. Und brutal schmerzhaft. Ich weiß es hört sich eklig an, aber ich hab echt Angst dass ich meinen tragus hergeben muss 😳🙁 kann mir jemand helfen? Danke schonmal
2 Antworten
Genau so eine Blase hatte ich auch mal hinterm Ohr als ich mir Ohrlöcher schießen ließ.
Mir wurde das dann nach Tagen einfach zu heikel und schmerzhaft und ich nahm die Stecker komplett raus. Danach war Ruhe. Vertrage anscheinend einfach keine Ohrlöcher.
Würde es vlt. echt draußen lassen :/
LG
Wenn du das piercing wieder schaffst rein zu tun
Jeden Tag mit prontolind gründlich sauber machen und abends am besten betaisodona Lösung drauf machen.. über die Nacht einwirken lassen und morgens wieder gründlich säubern..
Das würde ich mal probieren