Blinddarm-OP - wieder zuhause, aber...? Hilfe!
Hallo Leute, ich hatte letzten dienstag eine Blinddarm OP, der is nu halt raus. mir gehts soweit ganz gut, ich durfte gestern nach hause. Ich habe zwar noch ab und an stechende schmerzen, aber ansonsten geht es. was mich verwundert ist, dass ich aus der Scheide blute. Ich blute nicht durchgängig und auch nich viel. ich weiß auch nicht ob es wirklich blut ist, aber davon gehe ich aus. ich hab meine tage kurz vor der OP gehabt und jetzt wundere ich mich halt. kann irgendwer erfahrungsgemäß berichten? Wäre verdammt nett, danke im vorraus.
4 Antworten
Hallo
manche Narkosemittel haben u. U. auch Einwirkung auf den Zyklus. Ging mir auch schon so. Wenn es anhält frag mal einen Frauenarzt.
Grüssle
gerne : - )
Danke fürs Sternchen :-)
Können Zwischenblutungen sein, so eine OP schmeißt gerne mal den Hormonhaushalt durcheinander. Du musst doch bestimmt die Tage nochmal zur Nachsorge? Frag einfach nochmal nach.
Freitag muss ich zu meinem Hausarzt, die fäden ziehen lassen, aber dankeschön. ich glaub ich schau wenns mir gut genug geht einfach mal bei dem vorbei und frag da.
FA befragen, recht zügig. Wie verhütest Du ? Lass dich auch vom FA beraten. Eine Verletzung an der Scheide /Gebärmutter/innere Organe ist ausgeschlossen bei ner Blin ddarm Op? Abklären lassen! Operateur/ Krankenhaus befragen !
Fahr zum Krankenhaus!
Thx ;)