Blut im Auswurf... was ist das?
Brauche mal eueren Rat.
Bin 15 und habe seit ungefähr einer Woche erkältungssyptome. Es fing mit sehr starken Halsschmerzen an und dann nach 3 Tagen bekam ich husten mit grünem Auswurf. Alles ganz normal bis dahin. Habe mich halt ziemlich kaputt gefühlt und hatte auch leicht Fieber so 38-39 grad.
War aber auch in der Schule. Nur jetzt habe ich so ganz komischen Husten bekommen. Er fühlt sich rasselnd an und aufeinmal kommt jetzt auch noch Blut mit raus. Also es ist ja normal das mal ein ganz kleines bisschen mit raus kommt wegen der ganzen Reizung aber gleich so viel ???
Ist das noch normal oder soll ich morgen direkt zum Arzt?
Und ich habe auch links seit ein paar Wochen ein sehr unangenehmes stechen auf der linken Seite am Brustkorb. Das können aber ja auch Verspannungen sein oder ?
Ich fühle mich so ausgelaugt...
9 Antworten
Ab zum Doc. Da würde ich nicht zögern. Geh sofort los. Besser du gehst einmal zu früh los, als zu spät. Das könnte alles sein von einer Lungenentzündung bis TBC oder auch eine verschleppte Bronchitis. Nix davon ist harmlos.
Das kann ein geplatztes Äderchen sein aber es muss ausgeschlossen werden, dass etwas Ernsteres dahintersteckt.
Bitte morgen früh zum Arzt damit.
Auf jeden Fall zum Arzt, wenn nicht heute, direkt morgen früh.
Geh schnell mal zum Arzt/Krankenhaus. Wenn man Blut hustet, sollte man schon längst unterwegs sein. Ich will dich nicht verrückt machen aber das Husten von Blut verheißt nichts Gutes.
Da solltest Du nicht zögern, sondern 116 117 anrufen und Symptome schildern.