Starke Halsschmerzen seid Monaten mit blutigen Auswurf ? ?
Hallo, ich hab jetzt seid 6 Monaten starke Halsschmerzen. Mal geht es 3 Tage und dann geht das ganze von vorne los. Die letzten Tage waren die halsschmerzen wieder so schlimm. Vorhin waren auch ein paar mal große brocken Schleim raus gekommen, mit Blut. Meine mandeln wurden vor 4Jahre entfernt. Der Arzt sagt sie sind aber wieder nachgewachsen. Seid den 6 Monaten sind die mandeln auch durch gehend entzündete. Ich kann jetzt die nächsten 2 Wochen nicht zum Arzt, weil ich einen Untersuchung gemacht bekommen, habe wo ich das Bein 3 Wochen nicht bewegen darf.
Weiß jemand was das Blut zu heißen hat. Ich hab außer den halsschmerzen keine andern Sachen. Mein Nase usw sind in Ordnung. Ich füge noch Bilder hinzu Vielen Dank
7 Antworten
Du solltest dringend zum Arzt, notfalls im Rollstuhl hingebracht werden, oder suche dir einen Arzt der Hausbesuche macht. Sieht nicht gut aus, hört sich auch nicht gut an, was du schreibst..... Gute Besserung!
Das Problem ist ich habe keinen Rollstuhl. Haben sie eine Idee was da mit dem Blut aussich haben kann?
du solltest definitv zum arzt. wenn du nicht alleine kannst, lass dich abholen oder hinbringen
du kannst nicht zum Arzt.. Quatsch.. lass dir Krücken besorgen und ab gehts..
Du musst zum Arzt, da hilft alles nichts
Irgendwas stimmt soch mit dir nicht, 6 Monate und du kommst nicht auf den Gedanken zum Arzt zu gehen? GEH ZUM ARZT KIND
Achso hab vergessen zu erwähnen, vor paar Monaten war ich beim Arzt hatte jetzt 3 verschiedene Antibiotika keins hat angeschlagen. Der HNO meinte ich müsste die mandeln entfernen lassen wieder.
Aber das mit dem Blut hatte ich jetzt die letzten Tage zum ersten Mal.
Mir ging es darum was es sich mit dem Blut auf sich hat und wieso die Schmerzen jetzt so stark sind.