Beim Husten kam das auf dem Foto mit raus - was hat das zu bedeuten?
Hallo,
gestern Nachmittag ging es mir auf einmal sehr schnell wie bei einer Grippe.
Es fing mit 37,4 Grad an und ging in der Nacht bis 38,4 Grad.
Inzwischen sind es 37,5 Grad und ein komischer Auswurf, wie auf dem Foto zu sehen.
Was ist das?
3 Antworten
sollange es die blutmenge bleibt und nicht viel mehr wird ist das kein problem.
Dann leg dir eine flasche zum bett und wenn du aufwachst nimmst mal einen schluck wasser dann hat sich das mim husten wsl. auch bald erledigt
Mache ich. Danke Dir.
Wen das öfter vorkommt auch ein Arzt auf .
Auswurf mit blutigen Streifen wird in der Regel durch eine Atemwegsinfektion verursacht und bietet in der Regel keinen Anlass zu Besorgnis, wenn die Symptome wieder verschwinden.
Bislang ist das Smyptom nicht erneut aufgetaucht, ich hoffe nur, dass das auch so bleibt.
Das sieht aber gar nicht gut aus. Gehe lieber schnell in die Notaufnahme, es kann eine blutige Infektion oder etwas anderes Schlimmes (Krebs) sein.
Hi. Es waren jetzt keine 2 Kilo Blut oder so etwas. Wollte nur wissen, ob es schlimm oder normal ist.
Das kann man so nicht sagen. Es kann sich als harmlos herausstellen, kann aber auch schlimm werden und in der Notaufnahme bekommt man oft schneller eine Diagnose als beim Hausarzt.
Da hast Du Recht. Dort bekommt man schneller eine Info. Was meinst Du anhand des Bildes? Harmlos oder schlimm?
Es ist bislang bei der Menge geblieben und auch nicht mehr geworden. Es passierte kurz nach dem Aufwachen und wo der Hals etwas trocken war.