Blut tropft hinten raus!
Hallo!! Seit heute Mittag Blutete es aus meinen After aber nicht nur wenn ich wische sondern die ganze Zeit!! Will MOrgen früh zum Arzt heute hat ja keiner mehr auf! Weiss jemand was es sein könnte dachte Hämoriden aber das würd ja nicht die ganze zeit laufen!!
15 Antworten
Schätze Du hast eine Hämorhide u die hat sich beim Abwischen evtl geöffnet. Hast Du da schon mal mit zu tun gehabt, wenn Du noch ganz jung bist eher unwahrscheinlich...Wenn die Blutung nicht sehr stark ist eigentlich ungefährlich, würde aber mal morgen mit zum Arzt gehen, wenn es schlimm blutet heute noch. Drück einfach fest mit einem nicht fusselnden Tuch drauf, dann müßte die Blutung aufhören.
Hast Du schon ein Kind, nach Geburten fängt das häufig an, würde ich mal überprüfen lassen.
Ja aber die ist schon 3
Hat damit nichts zu tun, könnte also sein. Laß mal überprüfen. Ist meist nichts schlimmes wenn die sich öffnen, trocknen dann meist aus. Evtl bekommst Du spez Salbe, dann ist es weg.
Dankeschön))
Danke für den Stern
Bei so etwas würde ich gar nicht auf die Idee kommen hier so eine Frage reinzuschreiben, sondern am Besten gleich einen Arzt aufsuchen, Du weißt schon, dass ein Mensch nur eine gewisse Literanzahl Blut im Körper hat oder ? Zumal, kann es auch noch sein, dass Du auch noch innere Verletzungen hast und das ist nicht gut, also ab zum Arzt oder ins Krankenhaus.
deine vermutung halte ich für nicht unwahrscheinlich
Würde auf jeden Fall in ne Notfallklink oder ins Krankenhaus fahren. Normalerweise sollten manche Ärzte um die Zeit auch noch auf haben, aber besser ins KH als garnix tun.
Kann sich natürlich um viele Handeln, evtl nur ne kleine Wunde die sich nicht schliesst (muss man abklären), aufgekratzte Hämmorrhoiden, Abszesse, Risse in der Darmwand aber auch Blutungen im Darm zB von geschwüren. Am besten mal übern Spiegel hocken und gucken obs wirklich nicht von aussen kommt, und danach zu nem Medikus :3
Hämorrhoiden?! Das kann schon gewaltig "laufen". Kenne ich aus Schwangerschaften. Oder hast Du evtl. Sport gemacht? Kann sein, dass sich ein Riss an der Darmwand gebildet hat. Hatte ich auch schon einmal. Gibt aber auch noch tausende andere Möglichkeiten. Also ab zum Arzt.
Ich bin 30 nee habe ich noch nicht mit zu tun gehabt aber wer weiss..... jetzt hat es gerad aufgehört aber sobal dich aufs Klo gehe fängt es wieder an!!