blutiger Riss in meiner Lippe!
Hey Ihr,
das geht jetzt schon über eine Woche so, dass ich einen Riss in meiner Unterlippe habe. Immer wenn ich früh aufstehe und in den Spiegel sehe, dann habe ich ein bisschen trockenes Blut an meiner Lippe. Aber immer nur genau in der Mitte. Und wenn ich dann das getrocknete Blut wegwasche und meine Unterlippe auseinanderziehe, fängt es wieder an zu bluten. Ich sehe dann genau diesen Riss in der Mitte meiner Lippe.
Auch am Tag kann ich den Riss erkennen. Es blutet zwar nicht, ich kann aber trotzdem erkennen dass der Riss offen ist.
Was ist das?? Wieso ist dieser Riss überhaupt da und woher kommt er?? Wie geht er wieder weg??
Vielen Dank für Eure Antworten...Genevieve
7 Antworten
mich hat so ein riss mal einen ganzen winter gequält.
wenn´s keine verletzung ist, kann´s von der kälte kommen. die macht lippen spröde und rissig.
immer schön mit labello (oder sonst einem lippenbalsam) eincremen. nicht drann rum machen und nicht aus dosen trinken.
Du musst Dir eine Creme holen damit die Lippen weicher werden und am besten mit einem Honigzusatz
versuch mal senföl zu bekommen. es gibt nichts, was risse besser heilt.
Kennst du keinen labello?!;)
haha:)... doch kenne ich, aber der Schnitt war blutig und nicht nur ein bisschen aufgerissen oder so;)
bepanthen creme.... wirkt wunder !