Unterlippe gespaltet schon genäht , Fragen
Hallo Leute ich war gestern Party machen danach bekam ich im Getümmel grundlos eine aufs Maul. Es hat geblutet wie Sau 3, Kollegen von mir hatten auf ihren Shirts recht viel Blut. Ich habe es auf der Toilette ausgewaschen danach kamen die Sanis und nahmen mich ins Zelt ich musste die Wunde kühlen und wurde in den Spital gebracht. Da wurde ich gegen Starrkrampf geimpft und meine Unterlippe wurde genäht. Meine Fragen:
Ich kann sehr schlecht also fast gar nicht trinken weil es die Lippen spannt beim schlucken... was soll ich machen? :(
Es blutet immernoch leicht also wenn ich kurz ein Nastuch draufdrücke wirds gleich blutig ...
Bild ist angehängt danke euch schonmal.
7 Antworten
hallo, die wunde ist mit sicherheit schon längst verheilt und ich hätte mal kurz ne frage: hat sich auf deiner unterlippe eine narbe gebildet? oder ist die unterlippe gut verheilt und hat keine narbenbildung hinterlassen? wenn doch, wärs nett mal ein bild zu zeigen.
gruß!
ist supergut verheilt man sieht es noch ganz leicht aber nicht weiter schlimm
Eispack besorgen und immer mal wieder schön kühlen.
Das heilt schon wieder, braucht halt ein paar Tage. Versuche doch mal mit einem Strohhalm zu trinken an der Seite der Lippe.
Anzeige erstatten und Schnabeltasse benutzen. Da musst du jetzt durch,leider.
Trinke doch mit einem Strohhaöm.