Brauner Fleck an Fußsohle?
Gestern habe ich nach dem Baden zufällig diesen braunen Fleck entdeckt. Am anderen Fuß (ebenfalls Fußsohle) habe ich ziemlich mittig ebenfalls einen solchen Fleck, allerdings viel kleiner (ca. 3 mm). Diese schmerzen nicht, jucken nicht, etc., sie sind einfach nur da, also an sich ja nicht störend. Beunruhigend finde ich diese plötzlichen Flecken allerdings schon... ich habe vor abzuwarten und bei Beschwerdepersistenz zum Arzt zu gehen, aber
Hatte jemand bereits solche Flecken? Im Internet wurde ich nicht fündig.. Sind die Flecken gefährlich?
Vielen Dank schon mal !
5 Antworten
Also wenn irgendwo am Körper Flecken auftauchen die da nix zu suchen haben dann gehe ich lieber einmal zu viel zu Arzt wie einmal zu wenig.
Ich bin zwar kein Experte aber ich würde dringend zu einem Arzt gehen hatte was Ähnliches am Zehen und musste es raus operieren lassen
Arzt wenn Waschen nichts bringt !
Das ist eine kleine Blutblase. Hast du neue Schuhe?
Nein muss nicht weh tun. Es ist auch besser wenn sie nicht platzt. Das heilt von allein.
Hast Du die Socken und Schuhe inspiziert, ob da etwas abgefärbt haben könnte?
Ja, hatte dummerweise schwarze Socken an, da hab ich nichts gesehen und in den Schuhen habe ich auch keine auffällige Abfärbung entdeckt 😕
Danke! dachte zuerst auch in die Richtung, aber müsste diese dann nicht auch schmerzen ?
und die Blutblase ist relativ groß... muss ich etwas beachten/machen?