Rote Flecken an Finger?
Weiß vielleicht jemand was das für Flecken sein könnten? Sie jucken nicht, brennen nicht und tun auch nicht weh. Allerdings sind sie jetzt schon seit zwei Wochen da. Ich mache mir keine Sorgen, mich würde es nur interessieren was das sein könnte! :)
3 Antworten
Es könnts nur eine Pigmentstörung sein ich kenne michauf dem Gebiet aber nicht aus und würde dir empfelen einen Hautarzt aufzusuchen oder ein Foto der Stelle auf onlinedoctor.de hochzuladen, dort bekommst du innerhalb von 48 Stunden eine professionelle Bewertung eines Arztes oder einer Ärztin vom Bundesverband Deutscher Dermatologen
Ich hoffe ich konnte dir helfen
Gerne
Ich habe auch viele Pigmentflecken
Das könnte sein, danke! Ich habe mehrere Pigmentflecken auf der Haut. Allerdings relativ helle, aber kann ja auch variieren!
Hände betrachten bringt Ärger, meinte meine Mutter früher immer . Wer weiß vielleicht hatte sie recht .
Was von allein kommt geht vielleicht auch wieder von allein . Wird schon warte einfach ab . Wenn Du in ein paar Tage weitere "Flecken" siehst gehst Du zum Hausarzt und gut ist es .
Sind die Flecken leicht hügelig ?
Bestimmt eine leichte Reizung der Haut, wenn es nicht weg geht in den nächsten 2 Wochen lass einfach ein Arzt mal drauf gucken
Nein