Brauner Fleck unter der Mandel (Bild im Anhang) ?
Hi!
Hab hin und wieder mal Probleme mit den Mandeln und ja ich weiß, Ferndiagnosen kann man schlecht durchführen. Mir ist nur gerade aufgefallen, dass unter meiner Mandel so ein brauner Fleck ist, der dort zuvor nie war. Er ist auf so einem komischen Knoten, nenne ich es jetzt mal, den hatte ich aber schon immer (wie heißt der eigentlich?) Nur hat es sich noch nie so verfärbt. Na ja, sollte ich mir irgendwelche Sorgen machen? Ich spüre es beim Herunterschlucken schon, aber es kann ja auch ein Rest vom Abendessen sein.
Danke schon mal für Antworten!
1 Antwort
Das kann auch eine kleine Schleimhautverletzung sein, die minimal geblutet hat. So sieht es meiner Meinung nach aus. Das kann schon mal passieren, wenn man zB. etwas sehr cross gebackenes ist oder ähnliches. Solange du keine Schmerzen hast und das nach einigen Tagen wieder verschwunden ist, brauchst du dir keine Sorgen machen.
👍😉
Alles klar! Schmerzen hab ich keine und ich schätze auch, dass es wieder weg geht. Aber ich frag immer gerne mal nach, ob das jemand auch schon hatte, man weiß ja nie ;D