Brust Op Ratenzahlung ja?
Hey. Ich in 18 und würde mir gerne die Brüste 2 Nummern größer operieren lassen wollen, da ich fast garkeine Brust habe und sehr unzufrieden damit bin. Ich hätte zwar Genung Geld, sie direkt zu bezahlen aber würde es Lieber einzeln im Monat abbezahlen.
Geht es,dass man beispielsweise 100 Euro im Monat für eine Brust Op bezahlt? Ohne dass man Geld davor bezahlen muss? Macht das jeder Arzt?
3 Antworten
Das entscheidet die Klinik, wo Du das machen lassen willst, ob eine Ratenzahlung möglich ist. Ansonsten besteht noch die Möglichkeit einen Kredit bei der Bank zu nehmen und es dort abzubezahlen. Sprich es offen an, wenn Du Dir einen Chirurgen ausgesucht hast.
Ja schon klar. Aber ich bin mir sicher, dass für sowas schon Kredite aufenommen wurden. :-)
Hallo
die meisten Kliniken bieten Ratenzahlung an, also einfach mal anfragen.
Aber noch eine Warnung. Sollte es infolge einer Schönheitsoperation zu Komplikationen kommen und du weitere Behandlungen brauchst, zahlt das die Krankenkasse nicht. Es gibt aber Folgekostenversicherungen, die das im Notfall übernehmen würden. (kannst im Netz dazu suchen).
LG
Wlenn du das Geld hast, solltest du deine OP zahlen. Wozu die Raten?
Das stimmt.. Aber Mann muss ja auch sagen weshalb man das Geld haben will. Und wegen einer Op Geld zu leien..