Brust OP mit unter 20?
Hallo, ich bin 18 Jahre alt und hege seit längerer Zeit den Wunsch nach einer Brustvergrößerung.
Ich weiß, dass ich mit 18 Jahren körperlich noch nicht voll entwickelt bin. Aber meine Mutter hat auch kleine Brüste und bei mir hat sich seit 3 Jahren körperlich nichts getan.
Ich finde ein etwas größeres Körbchen ästhetischer und es würde proportional besser zu meiner Figur passen, ich bin auf keinen Fall zu dünn. Negative Resonanz habe ich zu meiner Oberweite noch nie bekommen.
Nun zu meiner Frage: seht ihr irgendetwas Verwerfliches oder Bedenkliches daran, mit Berücksichtigung der Infos von mir, sich in sehr jungen Jahren die Brüste vergrößern zu lassen? Da ich finde, dass das eine sehr wohlüberlegte Entscheidung sein sollte, würde ich mich freuen ein paar Ansichten dazu zu hören und bedanke mich im Vorraus.
7 Antworten
überhaupt nicht schlimm. Hauptsache, du hast es dir wirklich gründlich überlegt! Und du weißt über alle Risiken usw. Bescheid.
Wenn du dann immer noch davon überzeugt bist, mach es :)
Es ist dein Körper und du bist erwachsen! Habe meine Brust OP auch sehr jung gemacht (mit 19). Ich kann dir nur eins sagen: es wird schwer einen Arzt zu finden der es bei so jungen Frauen macht, war zumindest bei mir so. Aber mache es wenn du es willst! Viele Leute sind dagegen aber viele können es nicht nachvollziehen, da sie nicht in der Situation sind.
Ich bin zwar ein Mann aber ich würde an meinem Körper (auch als Frau) nix verändern lassen.
Einfach weil ich dafür kein Geld ausgeben will, immer etwas schief gehen kann bei einer OP und ich mich danach vielleicht auch nicht besser fühle.
Ausserdem gibt es Millionen von Frauen die „kleine“ Brüste haben. Was ist schlimm daran?
Ausserdem ist klein auch sehr subjektiv.
Uff
Für ne Brust-OP? Waren das Gold-Implantate? Normal sind in D so € 3-5k.
Das skaliert wahrscheinlich mit der Größe. ^^
Sie war bei Dr. MANG. Das ist der Bekannteste in unserer Gegend. Ist auch manchmal im TV.
Was sollen das dann für Körbchen gewesen sein? K?
Ich selbst weiß gar nicht, was sie dort hat machen lassen. So genau schaue ich nicht. Zu groß ist bestimmt nichts geworden, und Goldimplantate, glaube ich auch nicht.
Also ich persönlich finde sowas okay. Außer man sieht nachher so aus als hätte man zwei Basketbälle aber ist ja auch wieder Geschmacksache und nicht mein Problem🤷🏼♀️
Nein ich finde es nicht schlimm mit 18 sich die Brüste zu machen :) Das ist dein Körper und so mit deine Entscheidung!
aber hat man denn mit 18 so viel Geld sich eine Brust Vergrößerung zu finanzieren ?
Meine Nichte zahlte mit 18 Jahren 11.000 € dafür.