Brustvergrößerung Brustbein angeschwollen?
Hallo ihr lieben, bin mittlerweile 11 Tage Post op, habe 550cc UBM implantate einsetzen lassen. Die schmerzen halten sich im grenzen, werden tag für tag besser nur sind die brüste noch mega hart und angeschwollen. Was mich sehr beunruhigt ist das zwischen meinen brüsten also mein Brustbein sehr angeschwollen ist und die haut sehr angespannt ist, besonderliche schmerzen habe ich in dem bereich nicht nur ein leichtes druck. Wer hatte das auch so nach einer brustvergrößerung oder kann mir einer sagen was es sein könnte ? habe riesen angst das ein weiteres op nötig ist oder die implantate raus müssten..
3 Antworten
Eine OP ist eine sehr grosse Belastung für den Körper. Ich denke nicht, dass sie rausmüssen, aber behalte sie im Auge.
Hast du nicht eh bald einen Termin zum Fädenziehen? Wäre ja jetzt an der Zeit. Da solltest du das unbedingt ansprechen.
Dass sie noch geschwollen und hart sind, ist normal. 550cc ist ja auch alles andere als wenig. Ich kann mir schon vorstellen, dass das auch das Brustbein belasten kann. Aber wirklich normal ist das, glaube ich, nicht. Ich kann dir aber auch nicht sagen, ob das etzt unbedingt schlimm ist.
Wie gesagt: Spreche unbedingt deinen Chirurgen darauf an. Je eher du bescheid weißt und man evtl etwas dagegen machen kann, desto besser.
Wenn deine Angst so groß ist, dann wende dich am besten an deinen Arzt!