Brustwarzenpiercings direkt mit 5mm stechen lassen wie sehr tut das weh?
Obwohl ich ein Junge bin habe ich recht große Brustwarzen. Damit die Piercings darin nicht zu klein und verloren aussehen sollen direkt dickere Stecker als normal rein gemacht werden. Mein Piercer findet die Idee auch gut und meint das wäre kein Problem und es würde mir auch gut stehen. Es wird mit einer 5mm dicken Nadel gestochen und dann sofort noch auf 6mm gedehnt, damit dann 6mm dicke Stecker rein kommen. Das wird am Freitag gemacht und mich interessiert mal ob jemand sowas schon hat machen lassen und wie sehr das wohl weh tut weil die Nadel ja dann doch schon sehr dick ist. Ich will die Piercings auf jeden Fall und es soll auch gleich der Schmuck rein der gut aussieht, aber ich wüsste gerne mal was mich da wohl erwartet.
1 Antwort
Stehst du auf echt extreme Schmerzen? Dann würde ich das "Es wird mit einer 5mm dicken Nadel gestochen und dann sofort noch auf 6mm gedehnt, damit dann 6mm dicke Stecker rein kommen." tatsächlich so machen lassen.
Ein seriöser Piercer würde dir allerdings dringend davon abraten - und maximal mit 3 mm oder 4 mm stechen - und es vor allem aber auf gar keinen Fall direkt nach dem Piercen aufdehnen - das verschlechtert die Heilung nämlich enorm.
Das heißt dann also dass es wohl sehr weh tun wird. Der Piercer ist ein guter, er hat mir schon meine je 3 Piercings an den Unterarmen gestochen und Septum, war alles gut, ist ordentlich verheilt und hatte keine Probleme damit.