Nach Brustwarzenpiercing einen Knoten darunter, gefährlich ?
Hallo, und zwar ich habe seit ca. 10 Monaten ein Brustwarzenpiercing und außer direkt nach dem stechen, war der Nippel nie angeschwollen aber jetzt habe ich seit ca. 2-3 Wochen einen kleinen Knuppel/Knoten unter dem Piercing (rechte Brustwarze und am linken Ende vom Piercing). Ich habe ein Bild beigefügt, in dem man den kleinen Knoten leicht erkennen kann. Hattet ihr das auch schon oder wisst ihr was das sein könnte? Eine Antwort wäre schön. Danke LG Kamoffel
2 Antworten
Um die Brustwarze herum ist der so genannte Brustwarzenvorhof.....sieht für mich nach einer leichten Entzündung wie ein Pickelchen aus welcher nichts mit dem Piercing zu tun haben muss, hab das auch immer wieder mal . Wenn es schlimmer wird oder nicht weggeht über das Wochenende lass mal einen Arzt rauf schauen...und drück bitte nicht selbst dran rum das könnte es verschlimmern
Danke!
Es könnte eine Entzündung sein und ein daraus resultierender kleiner Abszess, d. h. eine Eiteransammlung. Die muss nicht immer schmerzhaft sein, aber du solltest es auf jeden Fall einem Piercer oder Arzt zeigen.