bulimie! übergeben klappt nicht nach FA
Ich habe seit ca zwei Monaten bulimie. Ich übergebe mich zwischen 1 und 7 mal am Tag. meistens esse ich süße Sachen.
Aber seit 3 Tagen kommt einfach nichts mehr! Mir ist schlecht, weil ich viel gegessen hab,ich muss die ganze zeit aufstoßen, aber ich kann mich einfach nicht übergeben!!! Bin echt am verzweifeln
Habt ihr tipps zum übergeben, außer Finger/ Zahnbürste... in den Hals und Salzwasser? Klappt beides nicht.
Bitte nur ernst gemeinte Antworten und kein "Bitte geh zun Arzt" Danke!!!
5 Antworten
kein "Bitte geh zun Arzt"
Geh zum Arzt.
Und nein, das ist keine Bitte. Es ist eine Aufforderung, die du beherzigen solltest, falls dir irgendwas an deiner Gesundheit und deiner Zukunft liegt.
Versuchs doch mal mit Abführmitteln wie Rizinusöl, bekommst du in jeder Apotheke.
Kotzt man dadurch?
Auch wenn du das nicht hören willst: "GEH ZUM ARZT" und mache eine Therapie. Du solltest dringend daran arbeiten, wie du damit aufhören kannst und nicht nach Tipps suchen, wie du dich übergeben kannst.
Falls du es noch nicht getan hast: sprich unbedingt mit einer Person, zu der du ein großes Vertrauen hast über deine Krankheit.
Auch wenn du es nicht hören willst „GEH ZUM ARZT!!“ Und das ist keine Bitte sonder eine Aufforderung es geht um deine Gesundheit!!
Ich weiß du willst das nicht hören aber du bist krank also du hast eine Krankheit und du musst zum arzt/Therapie