Candida-Diät - was kann man im Restaurant bestellen?
Hey ihr Lieben,
ich möchte jetzt keine Grundsatzdiskussion über diese Diät und ihre Sinnhaftigkeit anfangen...ich möchte einfach von denjenigen, die sie schonmal durchgezogen haben oder noch dabei sind wissen, ob ihr in der Zeit mal Essengegangen seid und was ihr da so bestellt habt?
Ich esse sowieso schon rein vegetarisch (d.h. kein Fleisch, kein Fisch, keine Meeresfrüchte) und mir mag bis auf Salat (für den ich im Restaurant sicherlich kein Geld ausgebe, weil ich ihn zuhause selbst schnell herstellen kann) nichts gescheites einfallen :-(
Bin mit einem Freund und seiner Familie zum Essengehen verabredet und hab schon Bauchschmerzen weil ich absolut nicht weiß was ich essen soll.
Danke schonmal :)
2 Antworten
Ich hab mir mal die Candida-no-gos angesehen und in Verbindung mit deiner vegetarischen Ernährung würde mir spontan ein Gericht mit Vollkornreis und Gemüse einfallen ..... z.b. beim Asiaten gebratener Reis mit Gemüse, Gemüsepfanne oder ähnliches
danke fürs Sternchen!
So weit ich weiß lass den Zucker weg.
Aber ich frag mich warum du Candida hast.
Fast jeder Mensch hat Candida, da braucht man keine Diät machen.
Nun gut, dann halt ich mich mal vornehm zurück, zu mal ich deine Frage als Sinnfrei betrachte.
Dann antworte doch beim nächsten Mal garnicht erst auf Fragen, die Du als sinnfrei erachtest - dann brauchst Du Dich auch nicht vornehm zurückhalten :)
1. Im Restaurant habe ich keinen Einfluss darauf, ob Zucker in meinem Esse ist oder nicht, deshalb frage ich ja hier nach, was andere Leute bestellen...eventuell gibt es ja Gerichte, die von vornherein frei von den nicht erlaubten Lebensmitteln sind.
2. Eingangstext gelesen? Ich bat um keine Diskussionen über den Sinn etc.
Danke trotzdem für Deinen Post, auch wenn er 0 weiterhilft.