Cannabis geruch Übelkeit?
Ich merke in letzter Zeit das ich durch den Geruch von Cannabis manchmal(bei stark riechenden Indica Sorten) ein Gefühl von Übelkeit habe. Es ist ganz Kurz und hat kein Würgereiz, sondern ist nur ein ekelhaftes Gefühl ohne Würgen. Manchmal zittert mein ganzer Körper stark für eine Sekunde danach ist aber wieder alles ok. Das zittern fühlt sich nicht schlimm an ist trotzdem komisch. Es war bis jetzt bei mehreren Kush und Skunk sorten so. Bei anderen noch nie. Ich rauche schon länger und hatte es noch nie. Kann es damit zusammen hängen das ich weniger Konsumiere in letzter Zeit? Sonst weiß ich auch nicht weiter. Sollte ich vielleicht mal zum Arzt gehen, weil das ja nicht normal ist das der ganze Körper für 1 Sekunde stark zittert, wegen Cannabis geruchs oder?
2 Antworten
Mit dem zittern ist mir auch schon so ähnlich passiert nur dass es minimal schwach war. Und ich fand früher dem Geruch von Gras auch manchmal eklig sodass ich kurz so ein übelkeitsgefüjl hatte . Aber mir ist noch nichts passiert , kein Krankenhauses oder so :) alles bestens
Nachdem ich den Joint dann am Rauchen war ging meistens dieser eklige Geruch Weg
Denk auch das es nichts schlimmes ist, liegt wohl einfach am schlechten geruch. Dafür wirkt es gut :)
Also das wäre jetzt mal richtig interessant.
Ich habe dieses Zittern bei einigen Dingen ebenfalls Cannabis mal außen vor.
Wenn jemand hibter mir steht und ich es bemerke ohne hinzuschauen.
Wenn ich am Pinkeln bin manchmal.