Clip-Ohrringe verursachen tagelang Schmerzen
Mein Freund hat mir zu Weihnachten Clip-Ohrringe geschenkt, die waren ziemlich teuer, daher möchte ich sie nicht in der Schachtel verstauben lassen, aber seit dem ersten Mal tragen vor vier Tagen tun meine Ohrläppchen sehr weh. Es ist zwar besser geworden, aber ich fürchte, dass es immer so schmerzen wird, wenn ich sie länger als fünf Minuten trage. Ich kann leider keine richtigen Ohrringe tragen, deshalb ja diese Clips. Aber sie sind leider sehr fest, sie graben sich tief in mein Ohrläppchen ein und quetschen die Haut. Gibt es eine Möglichkeit, sie vorsichtig zu lockern, ohne dass der Clip kaputt geht oder nicht mehr fest genug schließt? Oder kann ich meine Ohrläppchen irgendwie vor Quetschungen schützen?
1 Antwort
Du könntest Versuchen, bei einem Juwelier die Clips durch Klemmschrauben ersetzen zu lassen. Die kannst Du feiner einstellen, und vor Allen Dingen gehen die nicht von allein weiter zu. Was aber immer bleibt, ist dass die Clips klemmen. Irgendwie muss der Clip ja am Ohr dranbleiben. Auf Dauer sind gestochene Ohrringe für die meisten echt angenehmer.
Wieso kannst Du keine gestochenen Ohrringe tragen? Bist Du allergisch?
Ja leider... Clip-Ohrringe sind schwer zu finden, von daher würde ich gestochene Ohrringe tragen, wenn ich könnte. Nach 6 Versuchen in meinem Leben sagen die Juweliere mittlerweile, dass bei mir alles verknorpelt ist :(