Cousin macht sachen mit mir
Also in der Vergangenheit hat mein Cousin (16) als er bei mir (17) war Unterwäsche geklaut (Bh, Bikini, und haufenweise Strings und Tangas...) das hab ich zwar gemerkt, was er aber nicht weis da ich ihn nicht darauf angesprochen habe. Naja und ab und zu schläft er auch bei mir wenn wir abends von einer Feier kommen und ja halt auch im gleichen Bett weil wir kein anders Bett haben wo er schlafen könnte.. (wir verstehen uns eigentlich sehr gut, deshalb macht es uns auch nichts aus...). Ja und eines nachts wache ich halt auf (normalerweise habe ich einen festen schlaf) und bemerke das seine Hand an meiner Brust ist und er sich mit der anderen Hand befriedigt...Ich dachte das währe einmalig, jedoch machte er es wieder und wieder...und die Hand blieb auch nicht immer an der Brust, sondern ging auch mal zum Po oder auch zwischen meine beine... Ich habe angst, das er mich irgendwann mal nachts wenn ich schlafe vergewaltigt...ich habe auch bei ihm daheim auf dem schreibtisch schlaftabletten liegen sehen, was ist wenn er die mir ins glas tut um mich tief und fest schlafen zu lassen damit er freie bahn hat?? Mir ist es einfach zu peinlich ihn darauf anzusprechen, es meinen Eltern zu sagen oder meinen Freundinnen...und wenn ich ihn sage das ich nicht mehr will das er bei mir schläft, will er einen richtigen grund wissen warum...was soll ich nur tun?
15 Antworten
Du hast ja hier deine Begründungen schon geschrieben, und das muss dir überhaupt nicht peinlich sein, wenn du das deinen Eltern sagst. Verlange einfach, dass er nicht mehr bei dir schlafen darf, und dann erkläre es ihnen. Wenn du dich bei einem Elternteil wohler fühlst, dann erzähl es zuerst diesem, dann fällts dir auch leichter. :)
Das geht ja nämlich so was von gar nicht, was er da macht! Wenn sich einer neben mir einen runterholen würde während ich schlafe, dann würde ich ausrasten!
Zitat: "und wenn ich ihn sage das ich nicht mehr will das er bei mir schläft, will er einen richtigen grund wissen warum"
Ehm.. Ich fasse zusammen:
Du hast Angst, dass er dich vergewaltigt, weil er dir Unterwäsche klaut, an die Tits fasst, an den Po fasst und sich nebenbei befriedigt und du auch noch Schlaftabletten gesehen hast, daher befürchtest du, dass er dich vergewaltigen will.
So. Ich habe DEINE Argumente zusammengefasst, und jetzt meinst du, einen richtigen Grund zu brauchen?
Mach ihn alle und verpfeif ihn.
Oder frag ihn mal ob er dich mg, tuhe so als würdesz du ihn lieben und gib ihn ein Korb. Wenn er dich dann nicht satt hat und er das immer noch macht, verpfeif ihn anschließend.
Oder geh ins Wohnzimmer oder so und penn dort oder sag das er woanders pennen soll.
beim nächsten mal wen er dir an die titis geht dreh dich um und frag ihn was das soll. mach ihn klar das du das nicht willst und wen er es nicht läst, du deinen eltern bescheid sagst. las es nicht so weiter laufen sonst geht er immer ein wenig weiter und seine hemmschwelle wird immer geringer.
Also wahrscheinlich hätte ich mit einem schrillen Schrei nachts bereits dafür gesorgt, dass er es bemerkt, dass ich es weiß.... wie konntest du in der Situation so tun als würdest du noch schlafen? o_O
Wenn du ihn nicht drauf ansprechen willst, sag ihm, dass das Bett zu klein für euch beide ist und besorgt eine Isomatte/Luftmatratze o.ä., mit der er im Wohnzimmer pennen kann. Oder behaupte du hast nen Freund, den das stört...
Aber ich würde es ihm dennoch mal mitteilen, der scheint ja überhaupt kein Gewissen zu haben. -.-