darf ich mit einem bienen stich fußball spielen?
Hi Gestern abend bin ich mit der hand auf eine biene gefallen, der stich ist zwichem daumen und dem zeigefinger auf der oberen handfläche. Fast meine ganze hand ist davon angeschwollen so das ich sie fast net mehr bewegen kann. Und wen ich renne bewegt sich mein arm ja aucb und dan drückt das ziemlich. Jetzt is die frage ob ich um 2 uhr bei einen fußballtunier teilemen kann oder es besser lassen sollte.?!
8 Antworten
Vergiss das Spiel damit das Bienengift langsam vom Körper verarbeitet werden kann und nicht Dein Herz plötzlich anfängt zu rasen. Kühle die Stelle und vor Allem entferne schnellstens den Stachel mit der Giftblase der bleibt nämlich wegen seiner Widerhaken in der Haut stecken und die Giftblase pumpt bis zu einer halben Stunde nach der Trennung von der Biene noch das Gift fleißig in Deinen Körper. Gute Besserung Gruß Eoslorbass
solange du dich fit genug fühlst, und du keine grossen schmerzen hast kannst du - aus meiner sicht - spielen
Du solltest es bei einer so stärken Reaktion auf einen Bienenstich wohl doch eher lassen
Geh einfach zum Arzt und frag ihn!
Du kannst deine finger tapen vielleicht geht es dann ? Hab das mal gemacht als ich meine Finger verstaucht habe.