Darmsanierung mit Ziel abzunehmen, wer hat Erfahrung?
ich ernähre mich seit jahren gesund zurzeit sogar low carb es tut sich nichts . ?
ich möchte eine darmsanierung machen da ich gelesen habe somit reganeriert sich der darm vom alten fettigen leben/ernährung. wer hat damit erfahrung was habt ihr genommen? wie hat es funktioniert und habt ihr dann auch abgenommen. die schilddrüse ist es bei mir nicht die habe ich vor paar wochen getestet angeblich alles normal aber habe 4 fälle ind er familie die eine unterfunktion haben naja. ich wiege 89 kilo hatte nach der ss 120 drauf jetzt 4 j später tut sich nichts mehr was ist nur los
3 Antworten
Du kannst es probieren....Um genaueres zu sagen müsste aber dein genaues Essverhalten analysiert werden.
Dazu solltest Du mal einen ayurvedischen Beratungstermin machen, um Dir auch im Punkt Ernährung Tips geben zu lassen. Bei einer Darmsanierung und div. Essensumstellung geht es allerdings nicht um`s Abnehmen, sondern Wohlfühlen im Körper.
Was Erhellendes zum Lesen: http://www.sueddeutsche.de/gesundheit/warum-entschlacken-unsinn-ist-mythos-entgiften-1.1244755