Das erste Mal schmerzfrei erleben
Hallo ihr lieben,
ich bin 18 / w und noch Jungfrau. Ich wollte euch fragen, ob man sein erstes Mal weniger schmerzhaft machen kann? Ich habe irgendwo gelesen, dass es mehr weh tut, wenn der Mann langsam eindringt, als wenn er es schnell tut. Weil irgendwas nicht "registriert" werden kann oder so. Habt ihr Erfahrungen damit gemacht? Wie war es bei euch? Hat es bei den anderen Malen genauso weh getan oder eher weniger? Weil es sich mit der Zeit ja noch ausdehnen muss oder nicht? Danke im voraus!
Mit lieben Grüßen, AngelOfRevenge
5 Antworten
Also das beste was du machen kannst ist dich nicht zu verkrampfen. Dadurch wird es in jedem Fall schwieriger. Angst solltest du auch nicht haben da es doch ein unvergesslicher Moment ist :) Lass dich vollkommen auf deinen Partner ein den Rest blendest du dann automatisch aus!
Das mit den extremen schmerzen stimmt eigentlich garnicht ^-^ Sind nur diese Horror Geschichten die verbreitet werden. Genieß einfach den Augenblick ab den nähsten Malen wirds eh immer besser da ihr mehr Übung bekommt :)
Vielen Dank für die Auszeichnung!
Hihi, Dankeschön, kein Ding :-)
Also erstmal ist es individuell und abhängig von der Konsitution eines Mädchens. Es gibt Hymen, die schon etwas Schmerzen, sei es, dass vielleicht schon eine kleine Entzündung vorliegt, oder aber das Hymen etwas fester ist. Dass ein Mann aufpasst und auf die Reaktion des Mädchen Rücksicht nimmt, davon gehe ich aus. Am wichtigsten ist, dass du es wirklich willst. Das du verliebt bist und es nicht seinetwegen über dich ergehen lässt. Wenn du es richtig willst und auf ihn richtig 'scharf' bist, dann wirst du überhaupt keine Schmerzen verspüren. Möglicherweise kann es danach beim Wasserlösen etwas brennen, aber ich denke, das ist sicher zu ertragen. Als Mann stelle ich mir das vor, wie wenn man sich Wund gerieben hat und danach etwas Entzündet ist. Was man aber mit Vita-Merfen-Salbe schnell in den Griff kriegt.
brennen? Ohje :-D jetzt habe ich noch mehr Angst lach. Danke für Deine hilfreiche Antwort :-)
Ach ne, so schlimm ist es bestimmt nicht. Aber solange du 'Angst' hast, bist du auch nicht soweit. Wie gesagt, wenn du nach dem Mann 'brennst', ist dir alles egal und du wirst doch einigen Spass an der Sache finden. :-) Die gute Seite ist doch die, dass du 18 geworden bist, ohne dass du dich gleich irgendwo mit einem Jungen in den Graben geworfen hast. Das spricht doch für dich und dass du überlegst, was du machst. Aber Angst davor zu haben, das brauchst du nicht.
Danke. Ja, ich warte noch auf den Richtigen, aber irgendwie versteckt er sich vor mir :-D
oder du von ihm. :-)
Naja, vielleicht :-D
lass dir aufjeden fall zeit dabei, es muss nicht sofort passieren, du musst erst einmal bereit dafür sein! ;)
Ich weiß, danke :-D
bitte :) hast du eig überhaupt einen freund?
Nein, seit einem Monat nicht mehr. Ich warte noch auf den Richtigen ;-)
Für ein schmerzloses erstes Mal solltest ihr einfach beide bereit sein und entspannt. Denn wenn sich einer von euch beiden verkrampft, dann wird es kompliziert, umständlich und tut mehr weh. Falls du dir gerne mal ein paar Geschichte dazu durchlesen willst dann schau dir doch mal folgenden Link an:
http://www.planet-liebe.de/erstes-mal-geschichten/
Liebe Grüße
Vielen lieben Dank!
Gerne... ich finde diese Seit ganz gut. Da kann man andere Geshichten lesen und zwar nicht nur gute oder perfekte sondern auch welche die über Komplikationen erzählen. Zm Teil bekommt man auch noch richtig gute Tipps die einem weiter helfen können ;)
Das kommt darauf an, ob der Mann vorsichtig ist und ob das Jungfernhäutchen eher größer oder eher kleiner ist. Und nach der Zeit dehnt es sich ja aus und tut deshalb auch nicht mehr weh, falls es überhaupt mal wehtat.
Danke für Deine Antwort. Ich weiß, dass man locker bleiben muss und nicht daran denken sollte, aber ich habe trotzdem Angst, hehe :-D