Ist ein Fleshlight mit echtem Sex vergleichbar?
Ich (m/19) habe mir vor einiger Zeit ein Fleshlight (künstliche Vagina) gekauft. Weil ich wissen wollte wie sich Sex ungefähr anfühlt. Naja wie soll ich sagen ich fand das jetzt nicht so geil, teilweise sogar extrem Schmerzhaft. vorallem das Eindingen,weil ja im Fleshlight Luft drin ist die nicht raus kann, also ich habe es mit viel Spucke und auch schon mit viel/wenig Gleitmittel probiert. Beim normalen Mastrubieren hatte ich noch nie Probleme und ich kann auch die Vorhaut ganz zurück ziehen. Allerdings wird beim Fleshlight die Vorhaut extrem weit zurück gezogen und das tut sehr weh. Ich habe nächste Woche vielleicht mein erstes Mal. Also wollte ich fragen ob die Vorhaut beim richtigen Sex auch so weit zurückgezogen wird wie beim Fleshlight. Zum Arzt möchte ich nicht, da es ja seinen kann dass es normal ist dass es vielen beim Fleshlight wehtut und beim normalen Sex nicht. Ich bedanke mich für hilfreiche und ernstgemeinte Antworten schon mal:)
7 Antworten
Nein, eine Fleshlight ist mir richtigem Sex nicht vergleichbar. Bei der FL hast du im Endeffekt nur ein Stück Plastik, das ist bei Sex ganz anders... Du hast einen Menschen, eine Frau, die unter oder über dir liegt, die warm ist und weich. Das sind Welten von Unterschieden... Jemanden zu berühren und die steigende Erregung zu spüren ist sehr erregend. (finde ich) Den Atem zu hören und auch zu spüren, zu merken, wie man sich an einander festkrallt, weil beide kurz davor sind, zusammen intim zu werden und für einen kurzen augenblick eins und nicht zwei zu sein... Sich zu küssen, den anderen zu nehmen und auch selbst genommen werden... Sich den emotionen hinzugeben und es einfach zu genießen... Zu sehen, wie der ander kurz davor ist... Und dann schlussendlich kommt... Ich denke nicht, dass du das mit einem Stück Plastik hinbekommst... Denn das da oben sind Emotionen, mit denen Sex verbunden sein sollte...
Du hast deinen Gleshlight falsch benutzt! das Ende kann man aufschrauben und dabei ensteht dann jenachdem wie weit man es aufgeschraubt ein schwaches bzw starkes Vakuum. So hast du auch nicht das Problem mit der Luft. Man sollte auch das Innere vorher in warmen Wasser aufwärmen und die richtige Menge Gleitmittel verwenden.
Nein, das Teil ist mit einer echten Vagina in keiner Weise vergleichbar. Die Unterschiede wirst du dann schon merken, wenn du dein erstes Mal hast.Im Übrigen ist eine künstliche Vagina ganz schön, wenn man allein ist und einmal richtig "Dampf ablassen" will, aber Sex mit einer Frau ist nun einmal viel, viel mehr als das. Das ist gerade beim ersten Mal wie die Erkundungg von komplettem Neuland. Herauszufinden, was sie mag oder nicht, was du besonders erregend findest und wir ihr beide harmoniert, ist eine Erfahrung, die man nicht mehr vergisst. Ein Tipp: Statt mit einer Kunstvagina zu üben, solltest du dir bei Gelegenheit Kondome besorgen und das richtige Anlegen proben (Gebrauchsanweisung lesen!). Alles Gute!
Du kannst das eine mit dem anderen nicht vergleichen. Geschlechtsverkehr mit einer Frau ist etwas anderes. Mein Tipp: Warte auf den "richtigen" Verkehr und begnüg dich bis dahin mit Selbstbefriedigung, wenn diese dir keine Probleme bereitet. Wenn du deine Vorhaut im steifen Zustand deines Gliedes bis hinter die Eichel ohne Schmerzen zurück ziehen kannst, dann brauchst du vor dem Geschlechtsverkehr keine Angst zu haben. Es wird dir dann nichts wehtun, wenn die Frau feucht genug ist. Zusätzlich hilft hier auch Gleitcreme oder ein "feuchtes" Kondom.
Nein, vergleichbar ist es natürlich nicht. An echten Sex kann keine nachgemachte Muschi herankommen.
Für den Spaß alleine sind die Dinger jedoch sehr gut. Entscheidend ist die richtige Anwendung. Zunächst mal muss etwas Gleitgel in die Fleshlight hinein. Anschließend solltest Du auch Deinen Penis mit Gleitgel einreiben. Dann macht das Eindringen auch echt Spaß und tut überhaupt nicht weh. Als letztes hast Du die Möglichkeit mit der Schraubkappe am hinteren Ende die Sogwirkung zu regulieren. Für eine ausgedehnte Benutzung empfehle die Kappe ganz zu entfernen.