"Delle" in der linken Schulter?
Hallihallo! Ich habe seit ein paar Wochen, immer beim anspannen der linken Schulter, so eine Delle in der Schulter (siehe Bild). Im alltag habe ich soweit keine Probleme, aber manchmal wenn ich was schweres hebe, oder meinen Arm komisch verbiege, dann "springt" diese Delle auch hervor und verklemmt sich so fuer ein paar sekunden. Schmerzen habe ich nur, wenn ich sie "mit Absicht" beim Anspannen hervorhebe. Kann mir einer da weiterhelfen? Ich kenne mich da gar nicht aus - Hat jemand erfahrung damit? Zum Artzt will ich echt nur wenn es unbedingt seien muss!
Nachtrag: die andere Schulter ist quitschfidee und schoen rund und weisst sowas in der art gar nicht auf.
Vielen Dank!
2 Antworten
Hm, irgendwie klingt das eher, als sei da keine Delle, sondern überhalb der Delle eine Schwellung? Das würde mehr Sinn machen.
Da das Ganze ja auch nach ein paar Wochen noch nicht von alleine weggegangen ist, würde ich auf jeden Fall zum Arzt. Der frisst dich schon nicht auf ;)
Gute Besserung!
Mein Onkel hate es mal der musste ins Krankenhaus weil der Artzt auch nicht genau wudste was es ist bei ihm
bei ihm hate sich was verklemt aber was genau weis ich nicht
Weißt du zufällig, was dann dabei raus kam? Liebe Grüße!