Dicker roter Pickel am Penis!?
Hey
ich hab seit etwa einer Woche einen dicken roten Pickel am Penis, etwa so groß wie eine halbe Erbse.
Ich dachte der geht schon wieder weg... aber leider Fehlanzeige.
Ich hab am Anfang "Ilon- Abszess Salbe" drauf getan, ca. 3 Tage lang, danach habe ich gedacht, ich versuchs mal mit Antibiotika Salbe. Habe noch von einem entzündeten Mückenstich den ich vor etwa 6 Wochen am Fuß hatte diese Salbe "Jellin Neomycin Creme"
Nun sind heute meine Propolis Kapseln (1000mg) angekommen. Diese wollte ich als natürliches Antibiotikum auch mal testen, schaden können sie ja eigentlich nicht.
Das Problem ist halt, dass ich damit nicht zum Arzt möchte... Nicht, weil es an dieser ungünstigen Stelle ist, sondern weil der Arzt wahrscheinlich dran rum schnippeln würde und damit hab ich mehrere Probleme
- Lässt man sich an einem besten Stück ja nicht gerne rum schnibbeln
- Hab ich gehört, solche Wunden müssten dann offen heilen. Das würde heißen 1 Woche nicht arbeiten? (In der Probezeit der Ausbildung) und unten ohne im Bett liegen/ zu Hause rum laufen????
2 Antworten
Doch, geh damit besser zum Arzt. Selbstversuche bringen nichts, wie du ja schon selber festgestellt hast. Es ist ja gar nicht gesagt, dass der Arzt "dran rum schnibbelt". Aber er ist der Einzige, der feststellen kann, was das wirklich ist und er kann dir dann auch ein wirksames Mittel dagegen verschreiben!
Ob das offen heilen muss oder nicht, wird dir der Arzt auch sagen können.
Hallo, Das klingt nicht so gut. Du solltest zum Arzt gehen, denn es könnte schlimmer werden und somit auch unangenehmer. Nur weil du zum Arzt gehst heißt es ja noch lange nicht das er dir da unten rumschneidet, wahrscheinlich verschreibt er dir nur eine Salbe.