Narbe am Penis wegen Pickel ausdrücken?
Guten Abend. Ich habe vorhin etwas ich glaube ziemlich dummes getan ... Undzwar hab ich schon seit mehreren Wochen einen großen weißen Pickel auf meinem Penis gehabt und nach einigem recherchieren bin ich auf die Idee gekommen, es könnte eine vergrößerte Talgdrüse sein ... Sie war wirklich etwas groß und deshalb wollte ich sie ausdrücken... Das habe ich auch getan und nun ist die Stelle sehr rot geworden und ich habe jetzt erst gelesen, dass man die Talgdrüsen bloß nicht ausdrücken darf, da man dann lauter Narben bekommt und das nicht mehr weg geht. Jetzt habe ich das aber schon getan und jetzt ist da eine rote dicke Stelle an meinem Penis :( Bleibt die für immer? Ich weiss es nicht... Könnt ihr mir sagen, was ich jetzt tun soll? Gibt es keine Creme die das heilt?
5 Antworten
Hallo Raven2003,
Warte einfach ein paar Tage ab, da wird dich schon nicht umbringen. Wenn in ein paar Tagen keine Besserung eintreten sollte, wäre ein Arztbesuch empfehlenswert.
Und lerne daraus für die Zukunft:
Erst denken, dann handeln.
Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen.
Kommt darauf an wie du den Pickel ausgedrückt hast! Wenn du daran mit viel zu viel Kraft und Gewalt herumgedrückt hast kann das schon sein ja! Wenn nicht dann warte ab wie es sich entwickelt. Sollte es gleich bleiben dann zum Dermatologen (oder auch Urologen)!
Ist nun schon ein bißchen spät dafür, oder?
Ich würde nun schauen, daß sie sich nicht entzündet; das sollte dann schon okay sein. Ich glaube ehrlich gesagt nicht, daß das größere Narben gibt,
Warum wartest du nicht bis morgen, wie es dann aussieht?
Cremes sind kein Wundermittel.
Geh zum Arzt; zu einem männlichen Arzt, wenn du dich sonst zu sehr genierst.
Alles halb so wild! Nur nicht abwarten, bis der Pickel "Kinder kriegt". xD