DPH nachwirkungen?
Hallo
also ich fühle mich seit meinem letzten DPH trip vor 16 tagen sehr anders. Ich bin etwas depressiv, immer müde und lustlos, auch fehlt mir bei allem motivation. Ich bin unkonzentrierter als vorher. wenn ich in einem dunklen raum bin, spüre ich auch noch ein paar wirkungen. z.B. fängt es an zu blitzen und die wände, vorallem aber meine schranktüren, fangen an zu morphen. Auch hab ich oft einschlafprobleme aber auch aufwachprobleme weil mir schlafen schwer fällt ich aber gerne ohne auch nur aaufzuwachen den ganzentag einfach durchschlafe, obwohl ich nicht spät ins bett gegangen bin. ich hatte insgesamt nur 2 DPH trips. (der allererste war vor ungefähr einem monat) Davor hatte ich öfters DXM trips. könnte ja auch irgendwas damit zu tun haben.
MfG Naina
3 Antworten
Dein stoffwechsel muss sich vllt erst wieder einpegeln. also wart ab und bau kein mist in der zwischenzeit, mach gesundes zeugs.
Bei mir war es bzw ist es genauso..als ich dph das erste mal probierte, verspürte ich wenig..haben glaube 250mg genommen.. Als wir es das 2. Mal machten, jeder 500.. Ich bin seit dem, das ist in etwa 2-3 Wochen her auch depressiv und lustlos..ich denke manchmal immernoch Hallus zu haben und ekele mich seit dem extrem vor Tabletten und habe kein zeitgefühl mehr..ich versuche abzuwarten, vielleicht wird es im Laufe der Zeit besser..
Das Zeug nicht mehr anfassen
Zum Arzt gehen.