Dr Martens Nazi Schuhe?
Hi!
Also, ich hatte mir überlegt von meinem ersparrten Dr Martens Schuhe zu kaufen. Die kurzen, roten, 8 Loch Schuhe. Als ich meiner Mutter davon erzählt hab, war sie garnicht begeistert und meinte, dass das totale Nazi Schuhe sind. Ich bin nicht rechts, aber auch nicht wirklich links. Irgendwas dazwischen halt. Persönlich finde ich dir Schuhe sehr schön, und eigendlich ist es mir auch egal was andere über mich denken, allerdings ist es eine Schublade, in die ich eher ungern geschoben werde.
Wie findet ihr Dr Martens? Eher Nazi oder doch auch von anderen tragbar?
7 Antworten
Na ja wenn sie dir gefallen, dann los!
Sie wurden übrigens auch von Punks und Skins getragen.
Ich finde die Schuhe unverschämt teuer. Ich kann deine Mutter verstehen. Die meisten seiner Stiefel sehen aus wie Springerstiefel. Aber wenn du so viel Geld übrig hast und dir egal ist, was die Leute über dich denken, dann kauf dir die Schuhe. Mir gefallen sie nicht.
Kaufe Dir Schuhe die DIR gefallen und stehe dazu, was Andere denken kann Dir egal sein.
Dc Martens werden auch von "Red - Skins", von schwulen Gay - Skins und auch von durchgeknallten "Jesus - Skins".
Ich persönlich würde sie nicht tragen.
Diese Schuhe wurden in der Skinheadszene getragen und die war ursprünglich unpolitisch.
Nur leider setzt man inzwischen die Skinheadszene mit Rechtsextremen gleich und genau daran liegt das Problem. Du wirst damit leben müssen, dass viele dich eben stereotypisch in die rechte Ecke drängen.
Insofern kann ich deine Mutter verstehen.
Sorry - aber diese Art Schuhe hat für mich immer einen etwas negativen "Beigeschmack" - deshalb kann ich Deine Mutter verstehen.