Dr. Martens für Winter - ist die Sohle rutschfest?
Hallo,
heute sind meine ersten Dr. Martens eingetroffen, welche ein flauschiges Innenfutter für den Winter haben. ( http://www.zalando.de/dr-martens-schnuerstiefel-tan-do2-fzw-0039-99.html ) Super warm sind sie, laufen sich gut und sehen auch gut aus .... aber ist die Sohle für den Winter auch wirklich gut geeignet? Ist die rutschgefahr bei Schnee und Eis gegenüber anderen Schuhen wirklich minimiert?
Ich werde bald auf Krücken laufen und brauche daher Sohlen, die so rutschfest wie möglich sind. Alternativ hätte ich Wintschuhe von Dockers zur Auswahl, die seinen mir aber nicht so schön warm zu sein wie die Docs.
Ich bitte um Erfahrungsberichte :)
2 Antworten
:) meine sis hat welche und sie trägt sie ziehmlich häufig.. :)) aber ehr in der hebstzeit.. ich mein disohle ist rutschfest aber ich würde nicht an ZU steilen und rutschigen hängen hinunter gehen :)) ja aber nomal ist das möglich.. :) liebe grüße xD
vielen dank für dein statement :)
ich glaub, man kann mit keinen schuh so super steile hänge runtergehen. die würde ich auch vermeiden wollen bzw. spikes aufsetzen. :D hauptsache, mann kann im winter gut damit rumlaufen, ohne angst zu haben.
wenn es geeignete schuhe für den winter gibt, dann die. ich hab meine auch im winter getragen und hatte nie probleme. ich kann die nur empfehlen. dann hoffe ich, dass der grund, aus dem du mit krücken unterwegs bist, kein so schlimmer ist. gute besserung schonmal
und vielen dank für die wünsche :)
das klingt echt super :). war am anfang skeptisch, da das profil nicht sehr tief ist.
ich lasse ein bein verlängern (knochenverlängerung), damit die beine endlich gleich lang sind. ich darf dann ca. 2 monate überhaupt nicht auftreten, bevor ich teilbelasten kann. dazu brauche ich gute schuhe :)