Dringend Hilfe bitte (notfall?)
Meine Schwester (16) wurde Stationär mit einer Infusion behandelt doch ihre Ader hat sich ständig entzündet sie wurde am Mittwoch mit gutem AZ entlassen. Doch jetzt ist unser Problem an ihrem Rechten Handgelenk ist vor 10 Min ein Blauer Fleck direkt auf der Ader aufgetaucht, sie hat sich auch nirgends angeschlagen oder sonst was. Schmerzen sind keine bekannt, Übelkeit und sonst etwas bis jetzt her auch nicht aber was könnte es sein habt ihr eine Vermutung
4 Antworten
es hat eingeblutet, ein ganz gewöhnlicher blauer fleck. ist normalerweise überhaupt nicht schlimm.
sag mal dann schreib hier nicht auf gute frage sondern geh gleich zum arzt oder ambulanz!! ein bluterguss unter der haut wahrscheinlich
Hatte ich auch hatte ich auch! Die ader ist geplatzt. ich hatte das auch so plötzlich bekommen bei mir wurde das mega blau und dick. bin zum notarzt und er hag gesagt dass dje ader geplatzt ist und meine venen/sehnen entzündet sind. habe medikamente bekommen und einen dicken verband mit speziellem gel (dicloratipharm ) oder wie das heisst. geht zum arzt
ansonsten tippe ich auch bluterguss
er ist doch normal sonst geht doch in die hausärztliche Ambulanz der Klinik