Druck im Kopf, Schwindel und Knacken in der Nase
Hallo,
ich weiß, ihr könnt keinen arzt ersetzt, morgen hab ich einen Termin bei meinem HA. Wollte nir vorab schon mal fragen, ob jemand eine Idee oder Erfahrungen damit hat.
Seit einiger Zeit ist mir, immer nach der Arbeit so komisch. Ich würde jetzt sagen, es ist ein Schwindel, aber auch wieder nicht. Es fühlt sich alles so dumpf an und zwischendurch, als ob ich einen Schlag auf den Kopf bekommen hätte, es dreht sich dann alles kurz und es ist wieder gut.
gestern hatte ich spätschicht und mit kopfschmerzen zu kämpfen. habe von einer kollegin eine tablette bekommen und es wurde erst mal besser, am späten abend dann aber wieder diese hämmernden kopfschmerzen im vorderberei...also in der Stirn, noch ne Tablette, aber es wurde nich besser.
hinzu kam noch ein enormer druck im Stirn- und Gesichtsbereich. Mir war richtig komisch, auf dem Heimweg dachte ich, ich falle um...es fühlt sich aber eben nich an, wie ein normales Schwindelgefühl, eher so...als wäre ich total übernächtigt.
zu hause dann im bett war ich müde, konnte aber nich pennen. der druck auf den kopf war so schlimm, kopfschmerzen waren aber weg. dazu kommt, dass es immer mal in der nase geknackst hat...wie so ein druckausgleich...kann es gar nich richtig beschreiben.
hatte schon mal jemand so ein gefühl?
danke euch
2 Antworten
Ja, Nebenhöhlen/Stirnhöhlenentzündung (Vereiterung, Katarrh), da ist das Knacken in der Nase auch typisch.
So ungefähr kann ich es mir vorstellen, wie es sich anfühlen muss. Könnte vom Ohr kommen oder auch von einer Kieferfehlstellung. Natürlich gibt es aber auch noch weitere Ursachen, drücke dir die Daumen, dass dein Arzt schnell helfen kann. Gute Besserung!