Kopfschmerzen beim Lachen?
Immer, wenn ich lache , habe ich einen schmerzhaften Druck im Kopf , als ob ein Blutgefäße platzen würde.Das besonders, wenn ich wirklich stark und herzlich lache . Im Nachhinein schmerzt mein Kopf( an der Stirn ) dann immer, nicht so stark aber dennoch spürbar - Mittel Ding . Man kann sagen es drückt , pulsiert ist nicht ganz richtig , aber auch nicht gänzlich falsch. Auch wenn ich schlafe , kann ich nur auf der Seite liegen , weil mir der Druck auf dem Kopf wehtut.
4 Antworten
Kenn ich, Lachen aktiviert unbewusst viele Muskeln an deinem Hals und Kopf. Wenn sich diese Muskeln regelrecht verkrampfen dabei, kann ein hoher Blutdruck entstehen, welcher tatsächlich kleine Blutgefässe platzen lässt. Wie gefährlich das aber ist, kann ich dir jedoch nicht sagen, ich lebe auf jeden Fall noch, was aber nicht bedeutet, dass man es nicht ernst nehmen sollte.
Hast du denn die Kopfschmerzen noch bei anderen Dinge? Beispielsweise Husten oder so?
Vielleicht solltest du mal zum Arzt gehen und dich durchchecken lassen anstatt hier zu fragen?nicht jeder von uns hier ist ein Arzt
Mehr trinken. Offensichtlich nimmst Du nicht genug Flüssigkeit zu Dir. Das Blut ist zu dick.