Durch Kortisonspritze Taubheitsgefühl und leichte Schmerzen in kleinem Finger und unterer Hand?
Ich war gerade beim Handchirurg und bekam wegen golferarm eine kortisonspritze. das war die dritte jetzt. der arzt fragte noch ob bei den spritzen mein kleiner finger taub wurde. war aber bislang nicht so. gerade als ich raus war fing an am handgelenk unten warm zu werden und taub und der kleine finger und teilweise der ringfinger. mir wurde dann auch kurzzeitig richtig schwarz vor augen. jetzt nah einer stunde ist das gefühl immer noch da. ist das normal und geht das wieder weg? da verläuft ja der nerv ich denke mal den hat er getroffen. aber nun meine frage ob das wieder weg geht? und wie lange sowas anhält?
2 Antworten
Willst du nicht noch einmal bei dem Doc anrufen und ihm das erzählen ?.. Glaub er hat nicht umsonst gefragt ob der Finger schon einmal taub geworden ist ^^..
Ok.. wenn wirklich der Nerv betroffen ist.. Dann kann es bleiben oder auch wieder verschwinden, es gibt nur die zwei möglichkeiten. Der nerv kann durch die Spritze lächelt sein wie beim zahnarzt.. Mehr kann ich im Moment nicht dazu sagen..
hm okay danke
Ruf einmal in der Praxis an und schildere die Situation - die werden dir ein weitere Vorgehen empfehlen
die haben schon zu. aber ih denke er hat gefragt weil am ellenbogen ja der nerv für den kleinen und ringfinger verläuft..