Durchfall durch Cola - light?
Hallo
Ich trinke fast jeden Tag bis zu 1 LIter Cola -light. Ich habe jetzt in letzter Zeit vermehrt Durchfall. Die Dosis habe ich nun in den letzten Tagen abgesetzt und hatte keinen Durchfall mehr. Heute habe ich eine Liter Flasche getrunken und probmpt wieder aufm Klo. Ist die Cola -light dafür verantwortlich???
9 Antworten
Klar. Die Süßstoffe in Cola light wirken abführend. Steig besser auf Wasser oder ungesüßte Tee um, das ist gesünder und auch besser für die Figur.
Hallo,
Cola Light u.a. enthalten viele künstliche, chemische Süßungsmittel unter anderem Aspertan, Nitrat etc. Bei zuviel Einnahme kann dies unter Umständen auch zu Durchfällen führen. Am besten ist Mineralwasser zu trinken oder Obstsäfte selber zubereiten. Das ist auf jeden Fall gesünder als Coca Cola &Co. Alles Gute
Ne,es kann sein das du unter axsodomes leidest ..das heißt, dass du Cola light nicht verträgst und es mit Coca Cola Zero probieren solltest ...das reinigt deinen Magen
Ja, das sind die enthalten Süßstoffe
Cola Light enthält künstliche Süßungsmittel, die in größeren Mengen verzehrt, zu Durchfall führen können.
Auch das neue Süßungsmittel von Stevia ist nicht so gut. Schau mal hier:
http://www.codecheck.info/news/Auf-gruen-gemacht-So-gesund-ist-Coca-Cola-Life-152158